kann mir jemand was gutes empfehlen? Wenn ich mein Cabrio draussen stehen lasse habe ich nächsten Tag ein total verschmutztes Dach! Die Marder fühlen sich wohl auf dem Stoffdach.
Gibt es da einen Spray der richtig hilft oder wie kann ich die Biester los werden?
Also ich weiß (leider aus Erfahrung) das die Marder kein Gitterdraht (Maschendraht) mögen. Da laufen sie nicht gerne drüber.
Sowas habe ich jetzt unter dem Auto liegen. Seitdem habe ich keine Marder mehr im Motorraum. Das hatte mir damals der ADAC empfohlen. Vielleicht hilft das ja auch für das Dach?
Wir haben ein ganz einfachen Holzrahmen gemacht, und den Draht aufgezogen. Hat wunderbar geklappt.
Kannst du vielleicht aufs Dach legen oder ums Auto.
Es gibt ja auch so Marderschreck, die Töne abgeben. Soll aber überhaupt nicht helfen.
Was anderes weiß ich leider auch nicht. Ansonsten könntest du höchstens noch ne Marderfalle aufstellen. Bekommt man meistens bei Jägern. Die hat bei uns aber auch nichts gebracht. Der wollte sich einfach nicht fangen lassen. Ist jetzt auf Nachbars Auto los geganngen. Auch gut. Hauptsache der läßt mein Auto in Ruhe.
Liebe Grüße Anja
Seiten:
[ 1 ]
Wer ist gerade im Forum?
Neue Beiträge im Forum vorhanden
Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden
Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein